Mit Briefwahl entspannt in den Sommer

Wir sind ganz sicher keine Fans der Entscheidung gewesen, am letzten Ferientag den neuen sächsischen Landtag zu wählen. Menschen machen im Sommer Urlaub, sind unterwegs und genießen die wärmste Zeit des Jahres. Nun aber findet in Sachsen im Juli und August die wichtigste politische Auseinandersetzung für die nächsten fünf Jahre statt. Das heißt aber nicht, dass Sie von Ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch machen können. Nutzen Sie doch einfach die Möglichkeit der Briefwahl.

Sobald Ihre Wahlbenachrichtigung im Briefkasten ist, können Sie postalisch oder online Ihre Wahlunterlagen anfordern und zu Hause Ihre beiden Kreuze für DIE LINKE machen. Oder Sie gehen in das zentrale Wahllokal Ihrer Gemeinde und wählen direkt vor Ort.

Wenn Sie noch nicht genau wissen, welche Partei Sie wählen wollen, lassen wir Ihnen gern Informationen über unsere Vorstellung von guter Politik in Sachsen zukommen.

Wenn Sie sicher gehen wollen, dass Sachsen sich unter den Aspekten der sozialen Gerechtigkeit und Zukunftsfähigkeit entwickelt, dann sollten Sie DIE LINKE wählen. Die CDU will keine Veränderung und hemmt jeden Fortschritt. Es wird weder in Bildung investiert, noch in sinnvolle Wirtschaftspolitik. Die Kommunen und Kreise werden an den Rand der Pleite gedrängt. Und das, obwohl die Kassen des Freistaates prall gefüllt sind.

Alle anderen Parteien würden sich für eine Juniorpartnerschaft mit der CDU hergeben. Wir sind die einzige Partei, die das ausschließt.

Nur Ihre beiden Stimmen für DIE LINKE sind deshalb ein Garant dafür, dass sich etwas ändert.