Dr. Paul Frost 13.05.2013, 04:20 Uhr
Gravatar: Dr. Paul Frost

Informationen die in den weiteren Regionalkonferenz zur Änderung der Sächsischen Verfassung zu beachten sind:

Regionalkonferenzen zu Änderungen der Landesverfassung
REDE von MdL Rico Gebhardt während der 1. Lesung des Gesetzentwurfs der CDU-Fraktion, der SPD-Fraktion, der FDP-Fraktion und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Drs 5/11838 „Gesetz zur Änderung der Verfassung des Freistaates Sachsen (Verfassungsänderungsgesetz)“
REDE von MdL Klaus Bartl während der 1. Lesung des

Kommentar: Hallo Paul, HTML ist userseitig in diesem Kommentarsystem nicht erlaubt und wird vom System automatisch gefiltert. Eventuell musst du den Text ohne Quelltext noch mal einstellen?

Thomas Dudzak 23.05.2013, 00:55 Uhr
Gravatar: Thomas Dudzak

Hallo Paul,

Entschuldige, dass deine Links so abgeschnitten werden. Das ist skriptseitig so voreingestellt. wir arbeiten derzeit an einer Möglichkeit, auch längere Links problemlos zu posten. Bis dahin würde ich dir empfehlen, unseren URL-Shortener zu verwenden, um solche Links verkürzt in den Quelltext einzufügen. Du findest ihn unter:

LG

Thomas