12. August 2013

Der Osten wählt rot - klar!

DIE LINKE. Sachsen hat mit dem heutigen Tage den Wahlkampf begonnen. Plakatierungstrupps sind in ganz Sachsen unterwegs und hängen Plakate. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich bei Veranstaltungen sowie an Infoständen vor und touren durch die Regionen. Außerdem wird Material verteilt und bald stehen die Großflächenplakate. Die Vorbereitungen für den bundesweiten Wahlkampfauftakt der LINKEN in Leipzig am 28. August laufen zudem auf Hochtouren.

Wir freuen uns auf Fragen, auf Kritik, auf Kommentare und auf alle Gespräche, die im Wahlkampf geführt werden. Und wir werden im Wahlkampf zeigen, dass Politik nicht langweilig sein muss, sondern Spaß macht und dass Veränderung möglich ist.

Es lohnt sich, DIE LINKE zu wählen, weil wir für gleichwertige Lebensbedingungen in Stadt und Land, in Ost und West kämpfen. Weil wir den Finger in die Wunde legen, zuhören und aus den Bedürfnissen der Menschen Politik entwickeln – 100 Prozent sozial und 100 Prozent gerecht.

Wer beim „Wahlkämpfen“ mit dabei sein will, findet hier weitere Infos.