Liveberichterstattung

05. April 2014

Vorstellungsrunden sind ja auch mediale Durststrecken...

Ehrlich gesagt: das zieht sich jetzt ein wenig. Wir haben da quasi ein längeres Spannungsplateau, wie das der Kollege Pressesprecher aus der Landtagsfraktion auszudrücken versuchte.

Nun gibt es hier einen nicht ganz kleinen Block von Menschen, die aus beruflichen Gründen mehr auf Ergebnisse warten, denn wegen der tollen Atmosphere hier sind. Nun, die müssen jetzt warten. Und auch wir als Internetredaktion haben jetzt die etwas längere Vorstellungsrunde zu überbrücken. Das heißt nicht, dass hier gerade nichts los ist, aber Vorstellungsrunden lassen sich leider nicht so wirklich transportieren.

Deshalb wird es hier noch ein wenig dauern, bis wir wieder mit weiteren Informationen aufwarten können.