Liveberichterstattung

05. April 2014

Es geht los...

Fanfare und danach kubanische Klänge. Es geht los auf der LVV 2014 zur Aufstellung der Landesliste. Wir haben als Internetredaktion unsere Plätze eingenommen und freuen uns schon auf zwei spannende Tage.

Leider hat sich unser Problem bestätigt: Wir kriegen hier auf Grund eines technischen Defektes keinen Livestream hin. Umso mehr werdenw ir uns als Internetredaktion ins Zeug legen, damit ihr umfassend informiert werdet. Aber wenn das die einzige Katastrophe am Wochenende bleibt, ist alles super... ;)

Jetzt redet erst mal der Landesvorsitzende und bedankt sich bei den ausscheidenden Abgeordneten.

Der Hashtag für unsere heutige Veranstaltung ist übrigens #lvv14

Weitere Eindrücke gibt es auf flickr, auf Facebook und auf Twitter.