8. Landesparteitag

Link zur Liveberichterstattung des 8. Landesparteitag und der LVV

Der 8. Landesparteitag der LINKEN Sachsen findet am 27. April 2013 in Schkeuditz statt.

Die Tagung findet im GLOBANA Trade Center, Münchener Ring 2, 04435 Schkeuditz statt. Arbeitsheft 1 enthält alle bis zum Antragsschluss (29. März 2013) eingereichten Anträge sowie alle bis zur Drucklegung eingereichten Änderungsanträge und Berichte, die dem 8. Landesparteitag vorgelegt werden. Außerdem sind darin auch die Regularien für den 8. Landesparteitag zu finden, wie die Geschäftsordnung, den Vorschlag für den Zeitplan und Vorschläge für die Besetzung der Arbeitsgremien. Weiterhin findet ihr hier die Vorstellungen der bisherigen KandidatInnen für die zwei nachzuwählenden Plätze im Landesvorstand. Kandidaturen und Änderungsanträge sind bis zur Tagung selbst möglich.

Im Anschluss an den Parteitag findet ab 14 Uhr die LandesvertreterInnen-versammlung der LINKEN Sachsen statt.  Im Arbeitsheft 2 sind die Regularien für die LandesvertreterInnenversammlung, wie die Geschäftsordnung, der Vorschlag für den Zeitplan und Vorschläge für die Besetzung der Arbeitsgremien abgedruckt. In Heft 1 sind die KandidatInnen zur Aufstellung der Landesliste der LINKEN Sachsen für die Bundestagswahl 2013 vorgestellt. Kandidaturen sind bis zur Tagung selbst möglich.

Anfahrtsbeschreibung

GLOBANA TRADE CENTER LEIPZIG / HALLE
Münchener Ring 2
04435 Schkeuditz

Telefax: 034204 – 31 310

Das GLOBANA TRADE CENTER LEIPZIG/HALLE befindet sich nahe am Schkeuditzer Autobahnkreuz (A9 München/Berlin, A14 Dresden/Hannover) und am Flughafen Leipzig/Halle. Von der A9 (Berlin – München) Autobahnausfahrt Großkugel/Schkeuditz, Richtung Leipzig auf der B6, nach wenigen hundert Metern bei der Ampel an der ARAL Tankstelle rechts abbiegen, anschließend links abbiegen und der Ausschilderung GLOBANA TRADE CENTER bzw. MITTELDEUTSCHES MODE CENTER folgen. Von der A14 (Hannover – Dresden) Am Schkeuditzer Kreuz auf die A9 in Richtung München wechseln; Ausfahrt Großkugel/Schkeuditz, Richtung Leipzig auf der B6, nach wenigen hundert Metern bei der Ampel an der ARAL Tankstelle rechts abbiegen, anschließend links abbiegen und der Ausschilderung GLOBANA TRADE CENTER bzw. MITTELDEUTSCHES MODE CENTER folgen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln – S-Bahn Ab Hauptbahnhof Leipzig bzw. Hauptbahnhof Halle/Saale fährt man mit der S-Bahn S10 bis zur Haltestelle Schkeuditz West ca. 20 Minuten. Von hier sind es zu Fuß 5 Minuten zum GLOBANA TRADE CENTER. Vom Flughafen Leipzig/Halle Das GLOBANA TRADE CENTER liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Leipzig/Halle. Für die Fahrt zum Hauptterminal benötigt man 10 Minuten. Parken Auf dem Centergelände befinden sich mehrere große Parkplätze. Bitte folgen Sie der Ausschilderung.