Liveberichterstattung

13. September 2015

Tagung läuft, wir bringen Updates

Wir haben unsere Tagung im Gemeindeamt Neukieritzsch fortgesetzt und wählen zur Stunde die gemischte Liste des Landesvorstandes. Danach werden wir - entgegen erster Annahmen - die Tagung fortsetzen können und weitere Wahlgänge durchführen. So langsam stimmt hier auch das Netz, so dass wir sporadisch ein paar Updates geben können. Alle Sachanträge an den Parteitag sind jedoch vom Parteitag an den Landesvorstand verwiesen worden. Unter diesen Bedingungen ist eine sachgerechte Behandlung nicht möglich.

Wir schulden euch noch Wahlergebnisse von gestern Abend. Deshalb hier die Ergebnisse des Wahlgangs zum Landesvorstand (Liste zur Sicherungd er Mindestquotierung) in der Reihenfolge der Ergebnisse:

absolut%
Jayne-Ann Igel11574,2
Claudia Jobst9561,3
Simone Luedtke9158,7
Dagmar Weidauer8454,2
Jenny Mittrach8252,9
Sabine Pester7951,0
Marianne Küng-Vildebrand7850,3
Susann Schöniger7850,3
Heiderose Gläß7749,7
Susanna Karawanskij7749,7
Franziska Rieckewald7649,0
Michaela Vogel6441,3

Damit sind gewählt: Jayne-Ann Igel, Claudia Jobst, Simone Luedtke, Dagmar Weidauer, Jenny Mittrach, Sabine Pester, Marianne Küng-Vildebrandt und Susann Schöniger. Herzlichen Glückwunsch.