Liveberichterstattung

12. September 2015

Frank Kupfer meint - dort wo der Ministerpräsident vom Willkommen, von Miteinander und Hilfe spricht -, Muslime zwar für ihre mutmaßlich gesunde Lebensweise ohne Schweinefleisch und Alkohol zu loben, bescheinigt ihnen aber ansonsten Un-Integrierbarkeit in unsere Gesellschaft. In Zeiten, in denen der rechte Terror zurück auf der Straße ist, diagnostiziert er als Hauptfeind immer noch DIE LINKE, also uns! Liebe Genossinnen und Genossen, das ist keine Naivität, das ist rücksichtslose Reproduktion von Vorurteilen durch einen eingefleischten Ideologen. Lieber lässt er sich durch die Rechtspopulisten der AfD beklatschen, als für einen humanitären Grundkonsens die ausgestreckte Hand der LINKEN zu ergreifen. Mich macht das nur noch wütend.

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wenn Sie einen Kommentar absenden, wird dieser direkt veröffentlicht und einem Moderator zur Kontrolle vorgelegt. Kommentare mit rassistischen, sexistischen, homophoben und sonstigen menschenverachtenden oder strafrechtlich relevantem Inhalt werden von unserer Seite gelöscht. Ebenso werden persönliche Beleidigungen und Spam nicht geduldet. Wir bitten um freundliche Beachtung.

Haftungsausschluss: Die auf dieser Seite aufgeführten Kommentare geben die Meinungen der AutorInnen wieder. Sie sind nicht die Position der Partei DIE LINKE. Sachsen.