Liveberichterstattung

12. September 2015

Ich will, weil wir heute VertreterInnen des Deutsch-kurdischen Freundschaftsvereins in unseren Reihen begrüßen dürfen, einmal daran erinnern, was Bachmann und Konsorten eigentlich zum Anlass nahmen, um auf die Straße zu gehen. Es war eine Solidaritätsdemonstration für den kurdischen Widerstand gegen den IS, weshalb Bachmann zur Demonstration aufrief. Ich frage mich ganz ernsthaft: Wie bescheuert, wie dumm muss man eigentlich sein, um in einem Zeichen der Solidarität für diejenigen, die gerade wirklich gegen den religiös begründeten Fundamentalismus des IS kämpfen, eine bedrohliche „Islamisierung“ zu sehen?

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wenn Sie einen Kommentar absenden, wird dieser direkt veröffentlicht und einem Moderator zur Kontrolle vorgelegt. Kommentare mit rassistischen, sexistischen, homophoben und sonstigen menschenverachtenden oder strafrechtlich relevantem Inhalt werden von unserer Seite gelöscht. Ebenso werden persönliche Beleidigungen und Spam nicht geduldet. Wir bitten um freundliche Beachtung.

Haftungsausschluss: Die auf dieser Seite aufgeführten Kommentare geben die Meinungen der AutorInnen wieder. Sie sind nicht die Position der Partei DIE LINKE. Sachsen.