Liveberichterstattung

12. September 2015

Rico Gebhardt zu einer neuen Oppositionspolitik: 

Ich bin der festen Überzeugung, und das haben Antje und ich schon kurz nach dem Wahltag 2014 gesagt: Wir müssen unsere Oppositionspolitik neu erfinden. Nicht unbedingt inhaltlich. Ich bin mir sicher, wenn wir uns tief in die Augen blicken, dann wissen wir, dass wir alle hier zu 90 bis 95 Prozent in inhaltlichen Fragen einer Meinung sind.

 

Ja, die fünf bis zehn Prozent Trennendes, die gibt es. Ja, die Art und Weise, wie wir auf Menschen zugehen, unterscheidet sich. Aber verdammt noch mal, das müssen wir lernen, als Stärke zu begreifen!

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wenn Sie einen Kommentar absenden, wird dieser direkt veröffentlicht und einem Moderator zur Kontrolle vorgelegt. Kommentare mit rassistischen, sexistischen, homophoben und sonstigen menschenverachtenden oder strafrechtlich relevantem Inhalt werden von unserer Seite gelöscht. Ebenso werden persönliche Beleidigungen und Spam nicht geduldet. Wir bitten um freundliche Beachtung.

Haftungsausschluss: Die auf dieser Seite aufgeführten Kommentare geben die Meinungen der AutorInnen wieder. Sie sind nicht die Position der Partei DIE LINKE. Sachsen.