Liveberichterstattung

04. November 2017

Pause

Wir gehen in die Mittagspause und sind laut Tagesordnung 14:30 Uhr wieder da. Danach geht die Generaldebatte noch ca. 30 Minuten weiter.

Carl 04.11.2017, 14:42 Uhr
Gravatar: Carl

Hallo. Cool, dass es eine Live-Übertragung und eine Berichterstattung gibt. Das gibt auch Genoss*innen, die nicht vor Ort sein können, die Möglichkeit, den Parteitag zu verfolgen. Leider läuft aber der Stream bei sehr stockend. Das liegt bestimmt unter anderem an meiner schlechten Internetverbindung. Kann man fürs nächste Mal vielleicht neben dem Videostream auch noch einen reinen Audiostream mit ganz geringer Übertragungsrate zu Verfügung stellen, damit auch Genoss*innen, die sich in digital nicht so gut erschlossenen Regionen aufhalten, wenigstens zuhören können? Noch mal vielen Dank und liebe Grüße

Ergebnisse 1 bis 1 von insgesamt 1

Wenn Sie einen Kommentar absenden, wird dieser direkt veröffentlicht und einem Moderator zur Kontrolle vorgelegt. Kommentare mit rassistischen, sexistischen, homophoben und sonstigen menschenverachtenden oder strafrechtlich relevantem Inhalt werden von unserer Seite gelöscht. Ebenso werden persönliche Beleidigungen und Spam nicht geduldet. Wir bitten um freundliche Beachtung.

Haftungsausschluss: Die auf dieser Seite aufgeführten Kommentare geben die Meinungen der AutorInnen wieder. Sie sind nicht die Position der Partei DIE LINKE. Sachsen.